Wir werden zum externen Mitarbeiter der großen Expansionsabteilungen – ortsunabhängig und digitalisiert.

Werkstättenstr. 41
51379 Leverkusen
Deutschland

+49 2171 7929211

+49 179 614 5880

kontakt@clever-expandieren.de

Revolution des Gewerbe immobilien marktes

Immobilienexperten von Clever Expandieren bringen Eigentümer und potentielle Mieter von Gewerbeimmobilien zusammen

(lifePR) (Leverkusen)

Für Eigentümer einer Gewerbefläche ist eine unkomplizierte und langfristige Nachvermietung ihres Eigentums existenziell. Doch in der Realität gestaltet sich die Suche nach einem passenden und solventen Nachmieter meist langwierig und unnötig kompliziert. Der Markt ist überaus komplex und die Nachfrage in hohem Maße vom kontinuierlich wachsenden Onlinemarkt bedroht. Gleichzeitig rufen eingesetzte Makler eine hohe Erfolgsprovision von bis zu vier Monatsmieten auf und mindern darüber hinaus den Wert der Immobilie, da sie diese großflächig streuen, anstatt nach seriösen und solventen Mietern zu suchen.

Hochwertiger Kundenstamm
Die Immobilienexperten von Clever Expandieren haben es sich zur Aufgabe gemacht, dieses Prozedere nachhaltig zu vereinfachen. Das Unternehmen vermittelt provisionsfrei sowohl bereits verfügbare als auch erst in der Zukunft freiwerdende Gewerbeimmobilien ausschließlich an einen festen Kundenstamm renommierter und solventer Mietinteressenten und erzielt somit eine schnelle, professionelle Abwicklung zwischen Vermieter und Kunden wie Supermarktketten, Discountern, Fitnessstudios oder Restaurants im Franchise-Prinzip. „Unsere Expertise und hervorragende Vernetzung ermöglicht es uns darüber hinaus, uns auf Objekte zu spezialisieren, die offiziell noch gar nicht auf dem Markt sind – ein wichtiger Aspekt angesichts stark umkämpfter und knapper Flächen“, erklärt Ariane Breuer, Geschäftsführerin von Clever Expandieren.

Zum vollständigen Artikel: www.lifepr.de