Wir werden zum externen Mitarbeiter der großen Expansionsabteilungen – ortsunabhängig und digitalisiert.

Burscheider Str. 75

kontakt@clever-expandieren.de

Revolution des Gewerbeimmobilien-Marktes

Die Immobilienexperten von Clever Expandieren vermitteln provisionsfrei sowohl bereits verfügbare als auch erst in der Zukunft freiwerdende Gewerbeimmobilien ausschließlich an einen festen Kundenstamm renommierter und solventer Mietinteressenten und erzielt somit eine schnelle, professionelle Abwicklung zwischen Vermieter und Kunden wie Supermarktketten, Discountern, Fitnessstudios oder Restaurants im Franchise-Prinzip. „Unsere Expertise und hervorragende Vernetzung ermöglicht es uns darüber hinaus, uns auf Objekte zu spezialisieren, die offiziell noch gar nicht auf dem Markt sind – ein wichtiger Aspekt angesichts stark umkämpfter und knapper Flächen“, erklärt Ariane Breuer, Geschäftsführerin von Clever Expandieren.

Zum Artikel.

Initiatorin "Die Stadtretter - Best-Practice-Netzwerk für Deutschland" bei Initiative "Die Stadtretter" Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

kontakt@clever-expandieren.de