Clever Expandieren – eine Marke der „Leerstandslotsen Ansiedlungsmanagement LLASM GmbH“

Werkstättenstr. 41
51379 Leverkusen
Germany

+49 2171 7929211

kontakt@clever-expandieren.de

Handelsblatt: Smarte Gewerbemakler digitalisieren die Expansion der Retailer

 

 


Das #HANDELSBLATT schreibt:

Die Maklerfirma CLEVER EXPANDIEREN hat ihren Sitz in Leverkusen, ist dank der Nutzung digitaler Werkzeuge aber deutschlandweit wegweisend und innovativ innerhalb der ganzen Branche. Der Dienstleister ist auf expansive Einzelhandelsunternehmen und Gastronomiebetriebe spezialisiert, die er bei der Standortakquise von neuen Filialflächen umfassend unterstützt.

Von der Erfassung von leer stehenden beziehungsweise bald frei werdenden Flächen über Prüfungsmechanismen bis zur Erstellung aussagekräftiger Bewertungsdokumente arbeitet CLEVER EXPANDIEREN dabei auf Basis des oben beschriebenen digitales Konzepts – ohne die Servicequalität der guten, alten analogen Welt aus dem Blick zu verlieren.